Montag, 5. November 2012

Ana Boot Camp Tag 1



Ana Boot Camp Tag 1!
Heute fang ich mit meinen Ana Boot Camp an.
Werde versuchen mich jeden Tag einzuloggen, bzw. ein Tag später nachtragen.
Was ich Essen werde, schreibe ich daheim ja sowie so auf und übertrage es dann hier, das ich es nachlesen könnt.
Ich will auch meine kcal auch etwas aufrunden, da meine Waage sch.. ist und ich mir heute mal eine Digitale kaufen mag. Habe mir aus dem Internet auch extra eine Tabelle zugelegt, somit kann ich es ausrechnen.

Achja und auf der Waage war ich auch nicht, hatte irgendwie noch total schieß gehabt mich drauf zustellen.

Essen Tag 1. Mit 500kcal:
1 Mandarine – 50kcal
2 Knäckebrote – 36kcal
2 scheiben Hähnchen Wurst – 30kcal
150 Gramm kartoffelsalt mit 154kcal
3 mini würstchen mit 146kcal

Inskesammt: 416kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen