Montag, 12. November 2012

Ich mach es doch mal anders



Hab mich heute entschieden das Ana Boot camp abzubrechen und erst mal meine Sport ziele zu schaffen. Ich kann mich gerade nur sehr schlecht darauf konzentrieren, kalorin zu zählen.

Ich möchte jetzt erstmal kleine Diäten machen, die nur 2 - 3 Tage gehen und fange morgen an mit der Milch Diät. Werde morgen mehr von berichten. Werde mich auch nicht mehr jeden Tag melden, nur immer, wenn ich mit der Diät fertig bin.
Hab vorhin auch ein paar Seiten bearbeitet wie Sport Ziele, da findet man jetzt nur noch Ziele, die ich bis Ende des Jahres schaffen will. 

Werde mich jetzt auch immer am Tag der Diät beginn und Ende, also 1 Tag später Wiegen, den so sieht man auch, was man in der Zeit abgenommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen