Mittwoch, 21. November 2012

so ein Sch..

Man man man. Kennt ihr das. Tage an dennen ihr einfach die Koffer packen wollt und für ein paar Tage einfach untertauchen? So geht es mir gerade. Mich nerven gerade alle. Meine Eltern, weil die ihre Probleme nicht selber regeln. Meine Geschwister. Mein Kerl und alles andere.
Heute ist der leste Tag der Milchdiät und morgen geh ich auf die Waage und bin sehr gespannt.

Auf eine Diät habe ich mich noch nicht Entschieden und habe mir vorgenommen so gut wie nichts zu Essen. Hab mir Zuckerfreie Lutscher gekauft und werde diese die Restliche Woche zu mir nehmen und meine Milch, die ich tonnen weiße in meinen Kühlschrank habe, will ich weiter Trinken.

Ich würde gerne Montag etwas mit 66Kg wiegen und hoffe, das ich dieses Schaffe. Ich habe 2 Tage auch keinen Sport gemacht, weil mich alle Nerven und ich nicht dazu komme.

Naja und jetzt hab ich auch überhaupt kein lust und nerven dazu, obwohl ich ja mal wieder welches machen sollte, also Sport. Will ja schließlich mal nen Spagat können.

2 Kommentare:

  1. Oki doki. :) Ich wünsch dir viel glück, wenn du sie anfängst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meist auf deine Post die antwort mit den ana boot camp, oder.. Danke dir!

      Löschen