Dienstag, 20. November 2012

Milchdiät

Hallo!
Ich mache ja zeit gestern die Milchdiät und gestern lief eigentlich ganz gut, hab von Gestern zu heute schon 300 Gramm verloren. Der Heutige Tag war auch Top. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Hunger und habe mir vorgenommen, heute sehr früh ins Bett zu gehen. Ich mach die Milchdiät ja nur noch bis Morgen und Werde am Donnerstag meine erfahrungen schreiben.

Zeit ein paar Stunden überlege ich, welche diät ich ab Donnerstag mache.
Zur Auswahl steht die Schokoladendiät - nachteil ist aber Verstopfung
Zur Auswahl steht die Eisdiät - Perfekt für den Winter
oder ein andere. Na mal schauen, ich lass es euch am Donnerstag wissen.

Hoffe ihr hattet ein schönen Tag.....
Ich werde erstmal noch Mail beantworten, auf FB schauen und später entweder zum Sport gehen oder zuhause etwas machen. Mal schauen, mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen