Dienstag, 13. November 2012

Milch Diät Tag 1

So, der 1 Tag ist fast um und ich hab es doch ganz gut geschaft. Hab aber keine 2 Liter Milch geschaft. War heute auch sonst, ea fleißig. Ich war 1 Stunde im Fitnessstoudio und 1 Stunde beim Schwimmen, sowie 1 Stunde draußen und spatzieren.

Werde dann auch gleich ins Bett gehen, da ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss. Trage morgen mal wieder Zeitung aus, da ich Spinger bin, muss ich das nicht jeden Mittwoch und Sonntag machen. Morgen ist aber auch etwas viel mit fast 500 Zeitungen, aber so bin ich wenigsten ne weile unterwegs und laufe die ganze Strecke.

Achja, meine Sch.. Tage hab ich auch bekommen :(

Hmm, ja was gibts sonst noch zu sagen, ah doch es gibt noch was zu sagen. Am We, also Freitag bis Sonntag, mache ich die Schoki Diät, aber nur, wenn ich die 3 Tage Milch Diät schaffe. Bin ja gespannt, was am Freitag Früh für ein Gewicht auf der Waage steht, da ich ja meine Tage habe. Hatte mich heute Früh beim draufstellen schon gewundert, weil es über 69Kg war.

Naja, ich sag dann mal gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen