Dienstag, 27. November 2012

Ich mal wieder

Ich habe wieder eine neues Seite für euch und vielleicht kann ich euch damit helfen. Bei mir hilft es zeit Freitag super.  Die seite heißt, für den Hunger hier!

Auch würde ich am Monat gerne eine Challage beginnen, also wer lust hat, kann gerne mitmachen und ich würde mich Freuen, wenn ich es weiter sagt, so das auch andere Mitmachen können. Melden könnt ihr euch hier.

Meine erste Challage soll erst mal nur ums Gewicht gehen. Für das nächste mal, lass ich mir was einfallen.

Meine letzen 2 Tage, also gestern und heute, liefen eigentlich ganz gut, auch wenn ich nicht verstehe, warum ich 200 Gramm mehr habe. Mal schauen, was die Waage morgen Sagt. Ich Esse zeit gestern überhaupt nichts und Trinke viel Milchdrins, oder lutsche BonBons.

Sport habe ich Gestern auch ein wenig gemacht und ich werde mich gleich vor dem Fernsehn setzen und mit meinem Minibike etwas strampfeln. Morgen muss ich wieder früh aufstehen, weil ich morgen wieder Zeitung machen muss. Hab sowas von keine lust sag ich euch....
Was habt ihr den Morgen so vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen