Dienstag, 6. November 2012

Neue Tipps



Heute mal wieder ein paar Tipp gegen FA.

Wasser und Tee Trinken hilft nicht immer, aber wenn ich richtig Hunger habe, trinke ich Coca Cola Zero. Es hat laut Hersteller 0 kcal (natürlich hat es Kcal, nur ganz wenig.
Ich Trinke dann meist so 2 Tassen und bin dann für ein paar Stunden Satt.

Was mir auch hilft, wenn ich Hunger auf süßes habe, ist wenn ich Traubenzucker zu mir nehme. Ich hole mir die meist aus der Apotheke für gerade mal 1 Euro. Diese Gibt’s als Bonbons und in so kleine Vierecke.

Was auch sehr gut hilft, ist Edelbitter Schokolade. Durch die Bitterstoffe, hat man einen wirklich Ekelhaften Geschmack im Mund. Wichtig dabei, nix trinken, sonst spült man den Geschmack weg.

Wenn ich wieder etwas habe, was mir auch hilft, dann lass ich es auch wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen