Dienstag, 6. November 2012

Ana Boot Camp Tag 2

Und schon ist fast der 2 Tag um. Hier mal das, was ich gegessen habe.

Dürfte essen 500kcal:
Früh 150 Gramm Kartoffelsalat mir ca. 165kcal
Mittag: 1 Kartoffelcreme Suppe von WW mit ca. 140 Kcal
Nachmittag: Beim Schwimmen einen Obstteller mit ca. 200 Kcal (war ein sehr kleiner und hab nicht alles gegessen.
Abend: Nix

Zusammen 505kcal. Da ich die Kartoffelcremesuppe und mein Kartoffelsalat geteilt habe mit meinem Kind, sind es keine 500kcal, also habe ich es auch heute wieder geschafft.

Wie war der Tag!
So war es ok, hätte gerne noch weniger gegessen und bin gespannt, was die Waage morgen sagt.
Da mein Freund morgen wieder den ganzen Tag daheim ist, muss ich mir was einfallen lassen, das es nicht ganz so auffällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen