Mittwoch, 7. November 2012

ich könnte so heulen



Heute ist mein 3 Tag des Ana Boot Camp und ich hab es total verbockt. Naja, aber ungewollt. Mein Freund und ich hatten Jahrestag und obwohl ich gesagt hatte, das ich nicht Essen gehen will, sind wir doch Essen gegangen und da er weiß, dass ich das letze Mal Früh gegessen hatte, musste ich essen.

Könnt so heulen. Hab mir wegen Tag vorgenommen dennoch weiter zu machen, denn ich will dann wenigsten die anderen Tage schaffen. Auf die Waage werde ich morgen net gehen, da würd ich nur heulen. 

War gestern beim Schwimmen, da ich mit meinen Bruder waren, konnte ich keine Bahnen machen und heute waren mein Schatz und ich mit dem kleinen im Schwimmbad. Hab ich wenigstens etwas Sport gemacht.
Echt ein scheiß Tag….

Hab auch eine neue Kategorie eingestellt: Twin gesucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen