Samstag, 3. November 2012

Wieder weniger



Und wieder hat die Waage weniger angezeigt. ^^
War gestern den halben Tag unterwegs und hab kaum gegessen.
Zum Mittag habe ich 2 Bürger aus einem Kaufhaus gegessen, zusammen hatten diese ca. 500kcal.
Abend habe ich, hm ja was hatte ich nochmal gegessen? Ich weiß es gerade gar nicht mehr.
Achja, ich hatte 1 Scheibe Brot mit Wurst gehabt und viel Wasser und Tee.

Da ich gestern Shoppen war, naja oder so ähnlich bin ich ca. 2 Stunden gelaufen und hab sonst noch etwas mit den Mini Bike Sport gemacht. Viel zu wenig eigentlich.

Sonst ist soweit alles ok bei mir, außer das mein Kerl mich sowas von nervt und ich mir doch manchmal Wünsche, ich hätte meine eigene Bude.

Ich mache mir jetzt erstmal einen Tomatensalat. Aber ich schneide nur Tomaten, darin kommt nix weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen