Donnerstag, 22. November 2012

waage kaputt

Ach neee. Durch einen Mist geschick heute früh, ist mir meine Waage runtergefallen und jetzt geht sie net mehr :(!
Ich geh nachher aber gleich los, eine neue kaufen. Gestern abend habe ich noch sport gemacht. Ca. 30 Minuten mit meinen MiniBike und fast 30 Minuten übungen, das ich meinen spagat bald kann. Und was soll ich sagen, es wird immer besser. Ich kann zwar noch keinen, aber ich kann man schon viel mehr biegen, ohne das es weh tut ^^

Ja, nachher geh ich auf jeden Fall gleich los und 1 neue Waage kaufen. Hab beschlossen die Rest der Woche noch die Milch diät zu machen und werde dann erst Monat auf die Waage gehen. (Wenn ich es aushalte).

Zum Sport habe ich auch vor, hin zu gehen. Heute ist wieder Zumba und vielleicht geh ich mal wieder hin. Muss ich schauen, wegen der Zeit.

Gegessen habe ich heute natürlich noch nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen